Mehr Infos

Guardian Group Security

IHR PARTNER FÜR SICHERHEIT

Willkommen bei Guardian Group Security

Geschäftsstelle: “Starnberg” – Der Profi aus Ihrer Region!

Rund um die Uhr Schutz für Personen und Gebäude durch unser spezialisiertes Team.

Sicherheit für alle Veranstaltungsgrößen – professionell, diskret, zuverlässig.

Die Guardian Group Patrol 24H im Einsatz: Patrouille, Überwachung, Alarmreaktion – für Ihre Sicherheit.

Individuelle Sicherheitsberatung mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

Über uns

Ihr starker Sicherheitspartner für Starnberg Stadt und Land.

Unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team stehen für maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die Ihre Anforderungen in der Stadt Starnberg und im Landkreis Starnberg erfüllen.

Wir bei Guardian Group Security sind darauf spezialisiert, ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz zu gewährleisten, indem wir innovative Technologien mit bewährten Sicherheitskonzepten kombinieren. Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden in Starnberg und Umgebung im Landkreis Starnberg und entwickeln maßgeschneiderte Sicherheitsstrategien, um diesen gerecht zu werden.

Ob Objektbewachung, Veranstaltungssicherheit oder Sicherheitsberatung – wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Starnberg und Umgebung im Landkreis Starnberg. Vertrauen Sie auf Guardian Group Security, um ein sicheres und geschütztes Umfeld in Starnberg und Umgebung im Landkreis Starnberg zu schaffen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Sicherheitsziele in Starnberg und Umgebung im Landkreis Starnberg zu erreichen.

UNSERE KUNDEN

Der Objektschutz im Sicherheitsdienst dient der Gewährleistung der Sicherheit von Gebäuden. In Art und Umfang richtet er sich an die Anforderungen des zu bewachenden Objekts. Als aktive Präventionsmaßnahme zielt der Objektschutz darauf ab, mit geeigneten und erforderlichen Maßnahmen Straftaten zu vermeiden. Mit unseren Sicherheitsdienstleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihr Objekt optimal vor Gefährdungen zu schützen.

Objektschutz in Ihrer Region

Einbruch, Diebstahl und Vandalismus verursachen hohe finanzielle Sachschäden. Für Privatpersonen kommt die Verletzung der Privatsphäre erschwerend hinzu. Guardian Group Security bietet Ihnen eine Kombination aus personellen und technischen Dienstleistungen aus einer Hand. Unsere hochqualifiziertes Sicherheitsteam ist vor Ort im Einsatz und führt regelmäßige Kontrollgänge durch.

Zentraler Objektschutz für Unternehmen: Sicherheit für Firmengebäude

Beim Objektschutz für Unternehmen steht die zentrale und umfassende Bewachung Ihres Gebäudes, Firmengeländes oder Lagers im Mittelpunkt. Unsere Sicherheitsmitarbeiter übernehmen die ordnungsgemäße Bewachung und Kontrolle des Gebäudes und gesamten Areals. In Abstimmung mit Ihnen ermitteln wir das Gefährdungspotential Ihres Objekts, um ein individuelles Sicherheitskonzept zu entwickeln.

Für mehr Schutz und Sicherheit umfassen die Leistungen des gewerblichen Objektschutzes unter anderem:

  • Allgemeine Objektbewachung
  • Kontrollgänge im Innen- und Außenbereich des Unternehmens
  • Zutrittskontrollen
  • Öffnungs- und Schließdienste
  • Überwachung der installierten Sicherheitstechnik

Die Sicherheitsleistung wird je nach Anforderungen zusammengestellt, um Ihnen eine bestmögliche Leistung und eine lückenlose Objektbewachung Ihres Unternehmens zu bieten.

Objektschutz für Privatkunden: Wir schützen und bewachen Ihr Zuhause

Möchten Sie sich und Ihr Zuhause – egal ob Haus, Eigentumswohnung oder Mietwohnung – vor Gefahren schützen? Oder verreisen Sie und möchten Ihr Zuhause während Ihrer Abwesenheit sichern?

Als Sicherheitsunternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden mit professionellen Sicherheitsdiensten ein Mehr an Sicherheit und Lebensqualität zu verschaffen. Unsere ausgebildeten Sicherheitskräfte übernehmen die zuverlässige und regelmäßige Objektbewachung, damit Sie sich in Ihrem Zuhause sicher fühlen können.

Aufgaben des Objektschutzes:

  • Allgemeine Objektbewachung
  • Kontrolle von Eingängen, Fenstern und Türen auf Einbruchspuren
  • Öffnungs- und Schließdienst: Schließen von Fenstern und Türen
  • Kontrollgänge im Außenbereich und Innenbereich des Grundstückes
  • Überwachung vorhandener Sicherheitstechnik (z.B. Alarmanlage) mit unserer Notruf- und Serviceleitstelle
  • Umgehende Reaktion auf Ereignisse und Störungen (z.B. Heizungsausfall) gemäß Vereinbarung

 

Ihre Vorteile:

  • Regionale, persönliche Ansprechpartner
  • Individuelles Konzept für optimalen Schutz
  • Volle Transparenz durch die Dokumentation unserer Leistungen
  • Langjährige Erfahrung als Sicherheitsunternehmen
  • Erfahrenen und Hochspezialisierte Mitarbeiter im Objektschutz

Im Bereich Werkschutz bieten wir Ihnen ähnliche Leistungen wie beim Objektschutz. Wir agieren stets flexibel und individuell, sprechen Sie gerne mit uns persönlich, was genau wir für Sie tun können.

In besonderen Situationen benötigen besonders gefährdete Menschen einen besonderen Schutz vor evtl. Angriffen oder Risiken.

In diesen Fällen überprüfen wir das Sicherheitsrisiko und stellen mit Ihnen gemeinsam  einen Maßnahmenplan um.
Hierbei wird entschieden, wie viele Mitarbeiter oder Fahrzeuge zum Einsatz kommen und ob Schusswaffen notwendig sind.

Brände bedeuten nicht nur Sachschäden durch Flammen und Löschwasser, sondern auch große Gefahren für Menschen, Waren und Güter. Umso wichtiger ist ein guter Brandschutz, damit es gar nicht erst so weit kommt.

Brandwachen versuchen, Brände zu verhindern bevor sie überhaupt entstehen. Kommt es dennoch zu einem Brand, leistet die Brandwache Vorkehrungen für wirksame Rettungs- und Löschmaßnahmen. Auch nach dem Ablöschen ist die Brandsicherung wichtig – sie übernimmt die weitere Aufsicht von der Feuerwehr, da der Brandherd auch nach dem Löschen immer wieder aufflammen kann.

Unsere speziell ausgebildeten Brandschutz-Mitarbeiter arbeiten ein vorbeugendes Sicherheitsmaßnahmen-Paket zur Verhinderung von Bränden für Sie aus. Dies beinhaltet auch die Schulung der Mitarbeiter über präventive Maßnahmen und das richtige Verhalten im Ernstfall. Das Brandschutz-Team sorgt auch dafür, dass alle brandschutzrelevanten behördlichen Auflagen eingehalten werden. Es kümmert sich darum, dass der Zugang zu Kleinlöschgeräten und Feuerlöschern im Unternehmen gewährleistet ist. Um im Falle eines Brandes schnell reagieren zu können, benötigt die Brandwache ebenso Zugang zum Schutzvorhang und zur Sprühwasserlöschanlage. Ebenso müssen die Mitarbeiter der Brandsicherheitswache die Möglichkeit haben, direkt von ihrem Arbeitsplatz aus die Feuerwehr alarmieren zu können.

Die Beratung und Planung zum wirkungsvollen abwehrenden Brandschutz bis zum Eintreffen der Feuerwehr zählt genauso zum Brandschutz wie die Unterstützung beim Aufbau einer Betriebsfeuerwehr. Nicht nur für Baustellen oder Unternehmen, auch für Veranstaltungen führen wir Brandschutzsicherungsmaßnahmen durch, wo im Grunde dieselben Sicherungsmaßnahmen durchzuführen sind. Als Besonderheit kommt hier noch die Personenkontrolle hinzu: Hier werden vor Veranstaltungsbeginn die Besucher auf leicht entflammbare Gegenstände kontrolliert wie z.B. unerlaubte Feuerwerkskörper, aber auch Deodorants und Haarsprays. Mit unserem Support im Brandschutz kann die Entstehung und im Ernstfall Ausbreitung eines Brandes wirkungsvoll verhindert und Personen- und Sachschäden auf ein Minimum reduziert werden.

Unser Empfangsdienst kombiniert die klassischen Aufgaben des Empfangs und die nötigen Anforderungen an Sicherheit.
Die Anforderungen an das Empfangspersonal werden vielfältiger, da wachsende Betriebe, wie Büro- und Gewerbezentren und Veranstaltungen.

Da die stetige Entwicklung der Kommunikations- und Bürotechnik die klassischen Aufgaben des Empfangs anspruchsvoller machen, kommen hohe Vorgaben im Bereich der Sicherheit, wie für die Kontrollen von Personen und Gegenständen hinzu. Das erfordert spezialisierte Kenntnisse im Umgang mit neuesten technischen Sicherheitsanlagen.

Was sind die Aufgaben vom Empfangsdienst?

Bei einem stetigen Personenverkehr gehört es zu einer Aufgabe, die Koordination an den sensiblen Schnittpunkten im Eingangsbereich zu übernehmen. Hier reicht die Zuständigkeit von der Kontrolle der Mitarbeiterausweise bis zur Koordinierung der Lieferanten und der Begrüßung und Einweisung der Besucher und Gäste. Darüber hinaus  treten die Mitarbeiter im Empfangsdienst in Kontakt mit unzähligen Interessenten, Kollegen und Partnern am Telefon. Unser Empfangsdienst besetzt die entsprechenden Positionen in Ihrem Unternehmen mit qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern.

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, dazu gehören zum Beispiel:

    • Besucher begrüßen und den Telefondienst erledigen
    • die Besuchersteuerung übernehmen und Besucherausweise ausstellen
    • Eingangskontrollen durchführen sowie Kontrolle von Personen und Gegenständen
    • Arbeiten mit modernen Kommunikationsmitteln, insbesondere für die betriebsinterne Kommunikation

In Ihrem Unternehmen herrscht reger Personenverkehr. Zu den Aufgaben des Empfangsdienstes gehört es vor allem, diesen Personenverkehr im oftmals sensiblen Eingangsbereich zu koordinieren: Mitarbeiterausweise werden kontrolliert, der Lieferantenverkehr wird koordiniert und Besucher werden begrüßt. Und ganz nebenbei werden die zahlreichen Anrufer kompetent und freundlich zu den gewünschten Gesprächspartnern vermittelt.

Ihr Unternehmen ist nicht nur in Deutschland aktiv? Sie haben Kunden aus ganz Europa oder Ihre Lieferanten kommen aus Übersee?

Ganz gleich, ob Englisch, Spanisch, Russisch oder eine der zahlreichen anderen Weltsprachen: Ihr Sicherheitsdienst stellt Ihnen Empfangspersonal mit Ihren Wunschqualifikationen zur Verfügung.

Die Empfangskräfte von Guardian Group Security sind wichtiger Bestandteil im Sicherheitskonzept Ihres Unternehmens. Unser Sicherheitsdienst hat einen geschulten Blick für die Situation und weiß, wie man bei Stress und in Krisensituationen deeskalierend eingreifen kann: souverän, freundlich und bestimmt.

Der Empfangsdienst bietet neben der klassischen Besucherkoordination noch zahlreiche weitere Sicherheitsdienstleistungen:

  • Öffnungs- und Schließdienste
  • Kontrollgänge inner- und außerhalb des Objektes
  • Verwaltung und Erstellung der Besucherausweise
  • Bedienung von sicherheitstechnischen Einrichtungen
  • Bestellung von Taxen
  • Aushändigung erster Informationen und Broschüren
  • Verwaltung der Besprechungsräume
  • Annahme und Übergabe von Paketen
  • Auskunfts- und Informationsdienste
  • Reservierung von Parkplätzen
  • Vielfältige zusätzliche Sicherheitsdienste

Unser Doorman übernimmt die freundliche Eingangskontrolle in Ihrem Geschäft. Dabei handelt es sich in erster Linie um die reine Präsenz zur Abschreckung. Der Effekt ist aber natürlich noch weitreichender – Stichwort Überfallschutz.
Außerdem findet auch ein Überwachen der Verkaufsräume zur Ermittlung von Ladendieben, Betrugsdelikten aller Art, Geldwechseltricks, Taschendiebstählen, Sachbeschädigung etc. statt.

Durch die Position im Eingangsbereich ist dies natürlich nur in begrenztem Umfang möglich. Hier macht unter Umständen die Ergänzung durch einen Kaufhausdetektiv sinn.
Zusätzlich übernimmt unser Doorman auch die vorläufige Festnahme ermittelter Straftäter und spricht auf korrekte Weise ein Hausverbot in gewünschter Länge aus.

Neben der Abschreckung durch Präsenz kann der Doorman noch weitere sinnvolle Tätigkeiten für Sie übernehmen, wie beispielsweise Kassenabschöpfungen. Kassenabschöpfungen sorgen nicht nur für eine Schadensminimierung im Worst-Case-Szenario (wenn Ihr Geschäft tatsächlich überfallen wird) sondern vermindert von vornherein die Überfallattraktivität.

Der Letzte macht das Licht aus – und wird dann gerne auf dem Weg zum Auto überfallen… Diese Wahrscheinlichkeit sinkt mit einem professionellen Doorman enorm. Unser Doorman steht auch für Schliessertätigkeiten und -kontrollen zur Verfügung und begleitet Ihr Personal auf Wunsch bis zum PKW.

Als kompetenter Partner bieten wir Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Baustellenüberwachung an.
Passend zu Ihren Ansprüchen und passend zu Ihrem Budget.
Denn wir wissen, dass die Fertigstellung Ihres Bauvorhabens oberste Priorität besitzt

Die Nachfrage nach professioneller Baustellenüberwachung steigt kontinuierlich an. da Vandalismus und Diebstahl auf Baustellen mittlerweile zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten auftreten.

Für Bauunternehmen stellt die Überwachung rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche eine zunehmende Notwendigkeit dar, um Schäden sowie Bauverzögerungen vorzubeugen.
Denn während die Zahl der Straftaten auf Baustellen weiterhin zunimmt, rüsten auch die Bauherren in punkto Überwachung und Sicherheit weiter auf.

Pfortendienst Baustelle

Wir koordinieren nach Ihren Angaben den Baustellen und Lieferantenverkehr und schützen nach Arbeitsende durch unsere Nachtwärter gegen Störer.

  • Torschließung nach Arbeitsende
  • Schließdienst von Bautüren, Zäunen, Toren und Anlagen
  • Kontrolle von Verbrauchern (Wasser, Strom, usw.)
  • Kontrolle gegen Diebstahl
  • und vieles mehr

Alarm- und Streifenfahrten eines Sicherheitsunternehmens beugen vor und sorgen dafür, dass ungebetene Gäste gar nicht erst versuchen in Ihr Areal einzudringen.

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, dazu gehören zum Beispiel:

  • Tägliche Kontrollen bei wechselnden Zeiten, zu denen Kontrollgänge vorgenommen werden
  • Regelmäßige Berichterstattung zu allen Wachgängen
  • Bewachung zu sensiblen Zeiten, zum Beispiel nachts oder während Ihres Urlaubs

Warum sollten Sie sich für einen professionellen Sicherheitsdienst entscheiden?

Sie profitieren von unserer Tätigkeit gleich mehrfach:

Neben bestmöglicher Sicherheit auf Ihrem Gelände oder in Ihrem Objekt können wir Sie darüber hinaus zum Beispiel auf ganz konkrete Mängel in der Sicherheit hinweisen und leisten somit einen enormen Beitrag zur Prävention.

Ihr Gebäude ist optimal geschützt durch unsere Fachkräfte, die bestens ausgebildet sind und sich somit auch in Situationen mit Gefahrenpotenzial überlegt und vernünftig verhalten.

Im privatrechtlichen oder arbeitsrechtlichen Bereich der Observation und Ermittlung helfen wir Ihnen bei:

  • Untreue in Ehe und Partnerschaft
  • Verstoß gegen behördliche Auflagen (z.B. Fernhalten von anderen Familienmitgliedern)
  • Suche nach gesuchten oder vermissten Personen
  • beim finden der zustellungsfähigen Adresse von Personen
  • Aufenthaltsermittlung von Schuldnern
  • Erpressung
  • Aufklärung von angenommener Spionage
  • bei Missbrauch von Krankheitsmeldungen
  • unerlaubter Arbeitstätigkeit

Wenn Sie einen Chauffeur auf Zeit benötigen, ist unser Limousinenservice Ihr renommierter Ansprechpartner. Ganz gleich, ob als Vorstandsfahrer on Demand oder Fahrer auf Stundenbasis in München.

Jeder Chauffeur aus unserem Team gewährleistet eine umfassende Rundum-Betreuung von Geschäftsleuten, Vorständen und VIP- und Privatkunden.Unsere Chauffeure on Demand können ohne lange Vorlaufzeit gebucht werden.  Flexibilität gehört für unseren Limousinenservice zum guten Ton.  Unsere Chauffeure auf Zeit kümmern sich selbstständig um die An- und Abreise. Ebenfalls sind unsere Vorstandsfahrer schnell vor Ort.

Top-ausgebildeter Chauffeur auf Zeit für einen maßgeschneiderten Service in Erding, Bayern und ganz Deutschland

Mit jedem Chauffeur aus unserem Team steht Ihnen ein exzellent ausgebildeter und erfahrener Fahrer zur Seite. Ob für private Unternehmungen oder als Vorstandsfahrer auf Zeit. Ihr Chauffeur steht Ihnen jederzeit zuverlässig zur Verfügung.
Er erwartet Sie stets pünktlich am mit Ihnen zuvor vereinbarten Ort.  Unsere Fahrer erfüllen alle Ansprüche in Bezug auf höchste Professionalität. Durch deren gepflegtes und elegantes Auftreten ist Ihnen in jeder Situation ein repräsentativer Auftritt garantiert.

Selbstverständlich verfügen alle Fahrer aus unserem Team über bestmögliche Ortskenntnisse. Ganz gleich, ob Sie einen Chauffeur on Demand für berufliche oder private Zwecke benötigen, mit uns sind Sie in Erding, ganz Bayern, Deutschland und europaweit komfortabel unterwegs. Durch die langjährige Erfahrung in der Betreuung internationaler VIP-Kunden sind unsere Fahrer bestens geschult, um alle Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Unser Limousinenservice stellt Chauffeure und Fahrer im Großraum Erding und München :

  • Fahrer buchen in Erding und München
  • Chauffeur auf Zeit buchen bei Entzug des Führerscheins
  • Fahrer buchen bei Führerscheinentzug
  • Fahrer buchen für Geschäftskunden
  • Chauffeur auf Zeit buchen bei gesundheitlichen Problemen
  • Fahrer buchen bei Verlust der Fahrerlaubnis
  • Vorstandsfahrer buchen für Ihren Chef
  • Top-ausgebildete Fahrer und Chauffeure auf Zeit mit perfekten Umgangsformen

Wenn Sie einen unserer Fahrer auf Zeit oder Stundenbasis buchen, vertrauen Sie auf Professionalität auf allen Ebenen.
Wir beschäftigen keine Studenten, sondern ausschließlich Chauffeure, die ein umfassendes Fahrertraining absolviert haben.
Dadurch gewährleisten wir, dass nur sichere Fahrer die Beförderung unserer Kunden übernehmen. Selbstverständlich erfüllt jeder Chauffeur aus unserem Team auch alle Ansprüche höchster Diskretion.

Durch formelle und top-gepflegte Kleidung besticht Ihr Fahrer von Chauffeurservice Guardian Group Security durch ein elegantes, seriöses und gleichzeitig dezentes Erscheinungsbild.

Für Bund, Länder, Städte und Gemeinden bieten wir mit unseren effektiven und wirtschaftlichen Dienstleistungen eine Verwaltung, die in vollem Umfang leistungsfähig ist. Für die effektive Verwendung öffentlicher Investitionsmittel kombinieren wir unsere Konzepte mit technischen Komponenten, die wir unseren Kunden auch zur Verfügung stellen, so dass die technischen Anlagen nicht selbst angeschafft werden müssen.

Sicherheitslösungen für militärische Liegenschaften sowie Personen- und Fahrzeugkontrollen gehören ebenso zu unseren Sicherheitslösungen wie die aufmerksame personelle und technische Kontrolle der Liegenschaften, um bei dem geringsten Verdacht entsprechend professionell handeln zu können. Um der wachsenden Bedrohung aus der Sicherheitslage professionell begegnen zu können, trainieren wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich. Die Schwerpunkte der Ausbildung werden den aktuellen Lagen angepasst und mit dem Nutzer abgestimmt.

Unsere Trainer, ehemalige Ausbilder der Bundeswehr, verfügen über weitreichende Erfahrung bei der Bewachung von Bundeswehrliegenschaften und zivilen Objekten.

Erhalten Sie noch heute ihr kostenloses Angebot für Ihre Region in und um Starnberg

UNSERE PARTNER

Ihr Sicherheitsdienst / Security für Starnberg Stadt und Landkreis

Unser Sicherheitsunternehmen in Starnberg freut sich darauf, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir bieten eine Vielzahl maßgeschneiderter Sicherheitsdienstleistungen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Sicherheitsbereich von Starnberg garantieren wir stets erstklassige Leistungen für unsere Kunden. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und können jederzeit effektiv handeln. Sie bewahren auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf und gewährleisten Sicherheit.

Unser Sicherheitsdienst bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Sicherheitssektor an. Unsere Experten erstellen individuelle Angebote, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir bieten eine persönliche Beratung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Lösung erhalten. Unser Team steht für Beratungstermine jederzeit zur Verfügung.

Dieser Sicherheitsdienst ist der ideale Partner für Sicherheitsbelange in Starnberg. Mit unserem Service profitieren Sie von einer Vielzahl verschiedener Sicherheitsdienstleistungen. Die Absicherung von Messen in Starnberg liegt in den kompetenten Händen unserer Firma. Wir kümmern uns nicht nur um Diskotheken und Bars, sondern auch um private Veranstaltungen.

Unsere Sicherheitsexperten sind sowohl für einmalige als auch für regelmäßige Aufträge verfügbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Sicherheitsdienstleistungen in Starnberg. Sie können sich auch für Einsätze in Geschäften, Einkaufszentren und anderen Orten an unser Team wenden. Neben den genannten Bereichen stehen unsere Sicherheitsdienste in Starnberg auch für weitere Einsatzgebiete zur Verfügung. Wir informieren Sie umfassend und beantworten alle Ihre Fragen zum Thema Sicherheit in Starnberg.

Unser Sicherheitsunternehmen in Starnberg ist zweifellos der perfekte Partner für alle Sicherheitsbelange in der Region. Wir kümmern uns nicht nur um die Sicherheit von Veranstaltungen, sondern auch um Baustellen und den Schutz von Wohngebäuden. Unser Sicherheitsdienst steht auch für die Bewachung von Flüchtlingsunterkünften zur Verfügung. Unsere Sicherheitsexperten bieten individuelle Beratungsdienste an, um potenzielle Sicherheitsrisiken frühzeitig zu erkennen und Lösungen anzubieten.

Ob Sie einen mobilen Wachdienst oder Streifendienst benötigen, unser Sicherheitsdienst bietet die passende Lösung. Unsere Sicherheitsprofis stehen für jeden Einsatzbereich bereit, um den optimalen Schutz zu gewährleisten.

Wenn Sie einen zuverlässigen Sicherheitsdienst in Starnberg suchen, sind wir die richtige Wahl. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch Seriosität und Sorgfalt aus. Wenn es um Sicherheitsdienstleistungen in Starnberg geht, sollten Sie sich direkt an unsere erfahrenen Sicherheitsexperten wenden.

Unser Sicherheitsdienst in Starnberg kümmert sich um alle Anfragen bezüglich Sicherheitsdienstleistungen in der Region. Bitte teilen Sie uns bereits bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme alle relevanten Informationen mit, damit wir Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Ihnen sofort ein Angebot für Sicherheitsdienste in Starnberg unterbreiten können. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Sicherheitsexperten auch für alle weiteren Fragen zum Thema Sicherheit in Starnberg zur Verfügung.

In einem persönlichen Gespräch erhalten Sie wertvolle Informationen von unseren Meistern für Schutz und Sicherheit. Durch den direkten Austausch wird schnell deutlich, welche Anforderungen Sie an Sicherheitsdienste in Starnberg haben. Auf dieser Basis können unsere Sicherheitsprofis gemeinsam mit Ihnen feststellen, welche Dienstleistungen unser Sicherheitsdienst in Starnberg am besten zu Ihnen und Ihrer Situation passen. (Quelle: https://www.provenexpert.com/en-us/guardian-group-security/)

FAQ’s

Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten

Für uns bedeutet Qualität die Kombination aus hochqualifiziertem Personal, modernster Technologie und effizienten Prozessen, um bestmöglichen Schutz und Sicherheit zu gewährleisten. Wir setzen auf kontinuierliche Verbesserung und strenge Qualitätskontrollen.

Wir sind in verschiedenen Bereichen tätig, aber besonders stark vertreten sind wir im Objektschutz, Veranstaltungsschutz und der Revierwachdienst. Unsere Vielseitigkeit ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Sicherheitsbedürfnissen abzudecken.

Wir investieren kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter durch unsere hauseigene Academy. Zudem planen wir, unsere Technologie stetig zu aktualisieren, um immer auf dem neuesten Stand der Sicherheitsbranche zu sein.

Unser Team besteht aus einer Mischung von Fachkräften, darunter ehemalige Polizei- und Militärmitglieder sowie speziell ausgebildete Sicherheitskräfte. Diese Kombination ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Sicherheitsdienstleistungen anzubieten.

Die Voraussetzungen variieren je nach Position, aber generell suchen wir nach Personen mit einer starken ethischen Grundhaltung, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Fachliche Qualifikationen und vorherige Erfahrung im Sicherheitsbereich sind ebenfalls wichtig.

Unsere Kombination aus langjähriger Erfahrung, hochqualifiziertem Personal und modernster Technologie setzt uns von anderen Unternehmen ab. Zudem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und legen großen Wert auf Kundenorientierung und Qualität.

Ja, wir bieten sowohl Ausbildungsprogramme als auch Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Diese Programme sind darauf ausgerichtet, unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu schulen und auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechniken zu halten.

error: Content is protected by GGS